burger
burger

GROOVE CD 56 März/April 2014

- Advertisement -
- Advertisement -

Zusammenstellung & Gestaltung: Innervisions

01. Francis Harris – Hems
02. The Notwist – Into Another Tune
03. Farben & James DIN A4 – Kader Dolls
04. Afrikan Sciences – Need Want Have
05. Shan – Chord Memories (Groove Edit)
06. Christian Prommer – Wonders Of The World (feat. Thomas Hien)
07. Lake People – Uneasy Hiding Places
08. Efdemin – Track 93
09. Orson Wells – Endless
10. Todd Terje – Swing Star Part 1

Ab 20. Februar 2014 nur in der neuen Groove-Ausgabe im Zeitschriftenhandel!

 


Stream: Groove CD 56 (compiled by Innervisions)Preview

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.