burger
burger
burger

DIVERSE 50 Weapons RMX 01-09 (50 Weapons)

- Advertisement -

50 Weapons ist eines der prägendsten Label der Techno-Renaissance der vergangenen Jahre. Nun erscheint eine massive Compilation auf zwei CDs von fast zwei Stunden Spieldauer, die alle bisher erschienen Remix-Singles zusammenfasst. Es tritt auf, wer Rang und Namen hat. Marcel Dettmann, Shed, Chris Liebing, Robert Hood, Modeselektor, Truncate, Legowelt – ein who is who derszeitgenössischen Techno. Mit wenigen Durchhängern bieten die großen Namen aber auch große Musik – von grandios peitschenden Abfahrten (Benjamin Damage im Robert Hood Remix) über majestätisch verlangsamten Slomo-Tech-House (Cosmin TRG im Miles Against The Grain Remix) hin zu erhaben vertrackten Beat-Bass-Kunstwerken (Moderat im T++ Remix) und unfassbar ekstatischem Sunrise-Hands-Up-House (Moderat im Head High Remix) gibt’s hier alles, was der Connaisseur heutzutage kennen sollte. Fortschrittlich und wegweisend.

 


Stream: Cosmin TRG50 Weapons RMX08 (Preview)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!