burger
burger
burger

GARY BECK / SPEEDY J Remixed (Bek Audio 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Bek Audio-Gründer Gary Beck lädt zur großen Remixparty. Und seine vier Gäste sind allesamt Meister ihres Fachs, sodass sich das Portfolio wie ein kleines Who Is Who liest: Während wir Pär Grindviks rollende Stomper-Version von „Timeline“ bereits aus Becks Slam Radio-Podcast kennen, macht Mike Dehnert mit seinem fürstlichen „Paid Out“ die A-Seite mehr als rund. Ben Sims zischelnder Orbit-Remix von „Ars Poetica“ ist mit allen Wassern gewaschen – vielleicht sogar das Highlight. Hans Bouffmyhre verpasst „Vaag“, dem Kollabo-Stück von Beck und Speedy J, einen stampfenden Groove und rangiert dennoch hinter seinen Kollegen. Starkes Peaktime-Release!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Sandwell District: „Unsere Freundschaft war größer als das Internet” (Teil 2)

Im zweiten Teil des Interviews mit Sandwell District geht es um den Zustand der elektronischen Musik und den Tod von Silent Servant.

Motherboard: März 2025

Im Motherboard findet sich im März Neue Musik, mit einem großen N, die unmittelbar in den Kopf geht – und das übliche Leftfield-Update.

Sandwell District: „Manche Bands gibt es seit 40 Jahren, und seit 25 Jahren sind sie kacke” (Teil 1)

Sandwell District sind zurück – mit einem neuen Album. Wie das Comeback zustande kam, lest ihr im ersten Teil unseres großen Interviews.