burger
burger
burger

A MADE UP SOUND After Hours (A Made Up Sound 006)

- Advertisement -
- Advertisement -

Lange kam nichts auf dem A Made Up Sound-Label, jetzt ist Dave Huismans zurück. Mit „After Hours“ und „What Preset“ lernen wir ihn diesmal von einer noch unbekannten Seite kennen: „After Hours“ ist entschleunigter als alles andere von ihm, ohne jedoch kraftlos zu sein. Huismans selbst nennt es einen alternativen Soundtrack zu Scorseses gleichnamigen Film, Dialoge inklusive. Die Zeit nach Mitternacht ist der deutsche Titel des Films und genau in diese Geisterstunde passt dieser unbequeme Track. „What Preset“ ist ähnlich langsam, kommt aber noch endzeitlicher daher. Eine unerwartete und polarisierende Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.