burger
burger
burger

JOVONN House Ala Carte (Clone Classic Cuts 026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wiederveröffentlichungen von Platten des New Yorker House-Produzenten scheinen derzeit der heiße Scheiß zu sein. Erst kürzlich hat Mojuba eine EP mit einem Tuff City Kids-Remix von „Garage Shelter“ veröffentlicht. Nun legt Clone einen Re-Issue der „House Ala Carte EP“ von 1992 nach, damals auf dem New Yorker Label Project X erschienen. Hier ist Garage der Name des Spiels. Jovonn haut die heftigsten Bassdrums diesseits von Gabber raus. „Get Ready“ warnt nicht ohne Grund eine Stimme, bevor der Beat von „Project X“ einsetzt. Außerdem riesengroß ist „This Beat Is Jammin’“, eine Adaption von Technotronics „Pump Up The Jam“ Und „I Can’t Make Up My Mind“ steht dem in nichts nach. True garage sound.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ryan Elliott: Den Regenschirm rausholen und sich durchbeißen

Im ausführlichen Interview erzählt Ryan Elliott über seine Karriere und die zehnte Katalognummer seines Labels Faith Beat.

Oleksandr Shpak von der Berlin Ballett Company: „Ich habe schon immer groß gedacht”

Ein hochkarätiges Ballett, das mit einem Rave verschmilzt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem außergewöhnlichen Tanzprojekt auf sich hat.

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.