burger
burger
burger

ROOSEVELT zu Gast im Groove & De:Bug-Radio

- Advertisement -

Wenn Thaddeus Herrmann und Heiko Hoffmann am Samstag um Mitternacht für eine neue Ausgabe des Radio-Joint-Ventures von Groove und De:bug bei Radio Fritz in den Nachtflug starten, ist ein besonderer Gast aus Köln an Bord. Marius Lauber alias Roosevelt weiß mit seinem an Italo Disco und Chill Wave geschultem elektronischen Pop zu verzaubern, seit er im vergangenen Jahr mit seiner Single „Sea“ beim britischen Label Greco-Roman debütierte. Vor kurzem ist bei der selben Plattenfirma seine neue EP „Elliot“ erschienen, Ende November tourt Roosevelt mit seiner Band durch das Groove-Verbreitungsgebiet.

Die Sendung ist am 17.11.2013 von 00:00 bis 05:00 Uhr als Online-Livestream und auf diversen Frequenzen zu hören.

 


Stream: RooseveltElliot

 

RooseveltRoosevelt live

 

23.11. Leipzig – Gewandhaus („Audioinvasion“ mit Karocel, Hudson Mohawke, Lake People, Julio Bashmore u.a.)
24.11. München – Kranhalle
25.11. Frankfurt a.M. – Nachtleben
26.11. Hamburg – Turmzimmer
27.11. Köln – Gebäude 9

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.