burger
burger

KENNY DIXON JR. Emotional Content (JD Records 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Plattenkäufer aus aller Welt dürfen aufatmen, die 1995 auf Terrence Parkers Label erschienene Kenny Dixon Jr.-Maxi „Emotional Content“ ist via Barcelona auf JD Records wiederveröffentlicht worden. Somit entfällt die Notwendigkeit für dieses zugegebenermaßen schöne Stück Vinyl Mondpreise zahlen zu müssen. Damals wie heute war das Highlight der wunderbar deepe Remix von Terrence Parker. Im Original ist „Emotional Content“ ein rougher und slammender House-Track – „I said emotional content, not anger, bitch!“ Hiervon gibt’s auf dieser Maxi als Bonus einen neuen Edit von Terrence Parker. Außerdem sei erwähnt, dass „Don’t You Want My Love“ auch im Jahr 2013 noch großartig klingt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.