burger
burger
burger

KENNY DIXON JR. Emotional Content (JD Records 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Plattenkäufer aus aller Welt dürfen aufatmen, die 1995 auf Terrence Parkers Label erschienene Kenny Dixon Jr.-Maxi „Emotional Content“ ist via Barcelona auf JD Records wiederveröffentlicht worden. Somit entfällt die Notwendigkeit für dieses zugegebenermaßen schöne Stück Vinyl Mondpreise zahlen zu müssen. Damals wie heute war das Highlight der wunderbar deepe Remix von Terrence Parker. Im Original ist „Emotional Content“ ein rougher und slammender House-Track – „I said emotional content, not anger, bitch!“ Hiervon gibt’s auf dieser Maxi als Bonus einen neuen Edit von Terrence Parker. Außerdem sei erwähnt, dass „Don’t You Want My Love“ auch im Jahr 2013 noch großartig klingt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Abrupt Festival Brüssel: Deep Listening im Candy-Crush-Modus

Brüssel riecht nach Diesel und Diplomatie. Dazwischen passiert mit Abrupt ein Festival, das an Gott oder den Underground glauben lässt.

Amsterdam Dance Event 2025: In einem Wust von „shiny happy people” aufgehen

In unserem Stimmungsbild vom weltgrößten Branchen-Event für elektronische Musik erfährt ihr, was den Amsterdamer Dauertanz ausmacht.

Drug-Checking in Deutschland: „Das Verbieten und Verteufeln von Drogen ist gescheitert”

Dass Drogenpolitik in Deutschland progressiv sein kann, macht die Uni Rostock vor. Die Mediziner haben Einblick in ihre Arbeit gegeben.