burger
burger
burger

THOMAS BRINKMANN Guy Martin EP (Third Ear)

- Advertisement -

Lang war es still um den Mann, jetzt gibt er auf dem Londoner Label Third Ear eine Hommage an den Motorradrennfahrer Guy Martin. Drei Stück originalster Brinkmann-Techno in der Lederkombi, zuerst hochkonzentriert auf schnurgerader Strecke („TT“), dann mit dem Dirt Bike durch holpriges Gitarrenarpeggio-Gelände („On Edge“), und schließlich in weichen Serpentinen durch die Berge in den Sonnenuntergang („Black Hill“). Brink is back!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.