burger
burger

THOMAS BRINKMANN Guy Martin EP (Third Ear)

- Advertisement -
- Advertisement -

Lang war es still um den Mann, jetzt gibt er auf dem Londoner Label Third Ear eine Hommage an den Motorradrennfahrer Guy Martin. Drei Stück originalster Brinkmann-Techno in der Lederkombi, zuerst hochkonzentriert auf schnurgerader Strecke („TT“), dann mit dem Dirt Bike durch holpriges Gitarrenarpeggio-Gelände („On Edge“), und schließlich in weichen Serpentinen durch die Berge in den Sonnenuntergang („Black Hill“). Brink is back!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.