burger
burger
burger

BOYTALK FDF Soul #2 (FDF Soul 002)

- Advertisement -

Wer sich rar macht, ist begehrt. Dies ist nach einem Jahr erst die zweite Boytalk-Platte überhaupt. „Macadamia Blue“ ist eine zurückgelehnte House-Nummer für Freiluft-Tänze, deren Groove von sanften Chords getragen wird. Der Marbert Rocel-Remix pumpt die Basslinie auf und bringt ein jazziges Sax ins Spiel, während der „Luvless Thrilled Down Mix“ im Vergleich dazu schon fast zu langsam wirkt. „Met U At The Do“ schickt mit federnder Kick, klassisch housig gehaltenen, kurzen Vocals und reibenden Hi-Hats geradewegs auf die Tanzfläche.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!