burger
burger

HENNING BAER / MILTON BRADLEY K209-3 (K209 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Große Familienzusammenführung: K2 09-3 bringt alle Ahnen, Ausreißer und schwarzen Schafe an einen Tisch zurück, und sie vertragen sich prächtig. Bass-Musik quatscht mit Detroit über alte Zeiten und lässt sich vom Nesthäkchen, das alle nur flappsig New-School nennen, in Wirklichkeit aber schlicht House heißt, auf der Nase herumtanzen. Und dass sich auch der notorische Finsterheimer Dark Techno in diesen Kreis ohne Stress und Murren einreihen würde, hätte wohl keiner erwartet. Toll!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.