burger
burger
burger

DIVERSE PN17 EP (Prime Numbers 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Dass es auf Prime Numbers nicht um stilistische Kohärenz geht, wissen wir mittlerweile. So ist auch auf Nummer 17 alles möglich. „Baayi“ ist eine schöne Deep-House-Nummer mit afrikanischem Gesang von dem noch unbekannten Talent (oder Pseudonym) Adesse. Schwermut und Hoffnung liegen hier dicht beieinander. Truss hingegen liefert mit „Redbrook“ einen Techno-Hammer, der klingt wie die darkroomtaugliche Variante von Vitalics „Poney“. Zuletzt holpert sich Massimo Di Lena durch einen acidlastigen Housebeat, der erst anfangen will zu nerven, sich dann aber in einer verträumten Melodie auflöst.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.