burger
burger

DIVERSE Nonnative 04 (Semantica NNN 04)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auch bei der vierten Katalognummer der Serie ist es Semantica gelungen, vier Künstler zu kombinieren, die jeweils individuelle Akzente setzen. Obtanes Track „A Thunder Will Purify Us“ erinnert mit seiner konzeptionellen Strenge an Mike Parker-Produktionen. Dieser viel zu schönen Monotonie schmeißt sich Stanislav Tolkachev entgegen und uns mit „Naked Flash“ ein genial unrhythmisches Monster vor die Füße, das so manchem DJ die Schweißperlen auf die Stirn treiben wird. Seite B lässt es etwas ruhiger, aber nicht weniger spannend angehen. Während Eduardo de la Calle sein „Here Living With Us“ in überirdische Höhen bleepen lässt, bettet Mary Velo ihr „Foundations“ in einem Meer aus Dub.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.