burger
burger
burger

MASSIMILIANO PAGLIARA Magic Serials (Live At Robert Johnson 023)

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese Tracks von Massimiliano Pagliara erinnern an den spielerischen Oldschool-Sound seines Landsmannes Marco Passarani. Sie versuchen das Moment festzuhalten, in dem aus Disco House wurde. Auf dieser Wasserscheide balancieren sie. Besonders gelungen ist „JP4-808-P5-106-DEP5“, das sich in eine kleine, vertrackte, Acid-House-artige Synthfigur hineindenkt und sich nach und nach zum Spacedisco-Epos öffnet. Selten erlebt man einen freieren und einfallsreicheren Blick auf die Clubmusik.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Latin Club: Sneaker-Wedges, Fellwesten, Pufferjacken – und ein Gefühl von Gemeinschaft

Wir erklären, was Latincore mit weißen Cowboyhüten, verspiegelten Sonnenbrille und Fußball-Shirts mit Crazy-Frog-Aufdruck zu tun hat.

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.

Von Secret Raves bis Offspace-Partys: Brauchen wir noch Clubs?

In Zeiten von Pop-up-Events und Content-Partys ist das Konzept Club ein bisschen müde geworden. Oder doch nicht?