burger
burger

PERSEUS TRAXX Tales From The Night Sky Part 1 (MOS 018)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der analoge Halbgott Perseus Traxx spielt auf „Tales From The Night Sky Part 1“ sowohl mit US-Amerikanischer Technomythologie als auch mit der griechischen, die ihm seinen Namen leiht. Heldensagen, Detroit, Chicago, die Lo-Fi-Legowelt-Ästhetik und jene Haltung, die gerade zwischen den Küsten L.I.E.S. und Clone verkehrt, findet hier statt. Peak-Time-Hits, kontemplative Stimmungsbilder und ungeschliffene Diamanten wechseln sich ab. Wintermusik, die wärmt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.