burger
burger

NR& Enemy (Keinemusik 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Kaum erklingt so ein Klavier wie in „Broken Toy“, das vom Sound und von der Akkordfolge her an James Blakes „Limit To Your Love“ erinnert, und schon stellt sich diese Andacht, diese innere Stille ein. Und wenn dann auch noch jemand singt „Please don’t make me cry“ – au wei! Aber NR&, bestehend aus Rampa, &me und der Hercules And Love Affair-Sirene Nomi, kriegen die Kurve, weil sie ihre Produktion nicht überfrachten, alles angenehm unspektakulär lassen und nicht weiter auf die Tränendrüse drücken.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.