burger
burger
burger

FRANCK ROGER Love Is Always (Real Tone 062)

- Advertisement -

„Love Is Always“ ist ein atmosphärischer Tech-House-Track. Die Grooves bekommen durch viel Hall einen großen Resonanzraum. So entsteht die Andeutung einer Stimmung, die nicht genauer definiert wird. Bei „When You Touch“ lässt sich Roger zu viel Zeit, die einzelnen Elemente einzuführen, und erst spät, in der Mitte etwa, entwickelt der Track durch ein schön montiertes Stimmengewirr ein gutes Deep-House-Momentum. In der Mischung fehlen dem Track Gewichtungen und ein Zentrum. Er weiß nicht, wo sein Hirn und wo sein Herz ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.