burger
burger

BERNARD BADIE Bernards Got The Funk (Mojuba 020)

- Advertisement -
- Advertisement -

Valuable reissue. Das dürfte bei der zwanzigsten Mojuba-Maxi im Kommentartext einer bekannten Berliner Plattenladeninstitution auftauchen. Nach dem überaus begehrten „Time Reveals“ ist „Bernards Got The Funk“ schon das zweite Replikat des oft übersehenen aber kapablen Produzenten aus Chicago, die in Berlin mit Sinn und Verstand angefertigt wurde. Nicht ganz so offensichtlich und weniger bekannt als „Time Reveals“, handelt es sich dennoch um ein Kleinod der Gründerstadt. „Come To Me“ ist ein Spoken-Word-Track, der auch Virgo gut gestanden hätte, während „My First Love“ Jamie Principle mit Pianohouse auf sündige Weise vereint. Party guaranteed.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.