burger
burger
burger

DEETRON FEAT. HERCULES & LOVE AFFAIR Crave (Music Man 163)

- Advertisement -

Das Original ist ein knuffiges Stückchen Kraut-Disco mit sympathisch-zurückhaltendem Gesang. Komischer Remix dann von Jamie Jones, dachte ich doch zuerst, Nachbars Katze, die gerade noch durchs Treppenhaus streunte, stünde jetzt vor der Tür und maunzte flehentlich um Einlass. Aber nein, dafür war der Sound dann doch zu regelmäßig. Ziemlich gelungen dagegen aber der Ripperton-Mix, der eine kleine Illusion davon bietet, wie Tom Tom Club (oder sogar die Talking Heads) heute klingen könnten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.