burger
burger

STREAM Maya Jane Coles – Easier To Hide EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Unsere Cover-Heldin von Anfang diesen Jahres, Maya Jane Coles, startet in dieser Woche ihr eigenes Label I Am Me Recordings. Die erste Veröffentlichung der neuen Plattenfirma stammt standesgemäß von der Chefin selbst. Am Freitag erscheint die EP “Easier To Hide”, auf der Coles unerwartete Seiten zeigt. Die vier Stücke hat die Britin nicht nur selbst produziert und abgemischt, auf dreien davon ist sie auch als Sängerin zu hören. Mehr Tracks im Stil der EP sind im neuen Jahr von Coles zu erwarten: Für das Frühjahr hat sie das Erscheinen ihres Debütalbums angekündigt.

 


Stream: Maya Jane ColesEasier To Hide EP

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.