burger
burger
burger

NACHTDIGITAL 16 Vorverkauf startet

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Nachtdigital im sächsischen Bungalowdorf Olganitz gehört nicht nur wegen des sorgfältig kuratierten Programms, sondern auch wegen seiner familiären Stimmung zu den feinsten Sommerfestivals des Landes. Die Limitierung der erhältlichen Karten auf 3.000 Stück bringt jedoch ein Problem mit sich: Jedes Jahr gibt es mehr Interessenten als verfügbare Tickets. Alle, die das erste August-Wochenende 2013 am Rand der Dahlener Heide verbringen wollen, sollten sich deshalb morgen Nachmittag ab 16 Uhr nichts vornehmen. Denn dann beginnt auf dieser Webseite der Vorverkauf für das Festival.

(Die Tickets kosten 70 Euro. Hinzu kommen fünf Euro Müll-Pfand und sieben Euro Vorverkaufsgebühr. Für das Campen und die Benutzung von Toiletten und Duschen auf dem Gelände entstehen keine weiteren Kosten. Die Anzahl der Karten ist auf zwei Stück pro Käufer begrenzt.)

 


Stream: Tama SumoLive @ Nachtdigital 2012 (via RBMA Radio)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.

Khisdapaze-Kollektiv am Flughafen TXL: „Gästeliste bekommen nur unsere Eltern, aber die müssen dafür auch mit anpacken”

Vom saisonalen Sägewerk-Festival zum dauerhaften Kulturort: Das Kollektiv Khisdapaze bespielt den ehemaligen Flughafen Tegel.