burger
burger
burger

RANDOMER We Laugh, We Scream (Hemlock 018)

- Advertisement -

Eine an Pink Floyds „On The Run“ erinnernde Synthesizersequenz jagt den Titeltrack vor sich her, dazu kommen heftig-knallige Drums und ein eindeutiges Sprachsample: „We dance a lot, we fuck a lot“. So ist’s recht, klare Ansage. Zu diesem Track will ich mindestens auch tanzen, zum Sex dann aber vielleicht doch mal die Platte wechseln. Die beiden anderen Tracks auf „We Laugh We Scream“ sind nicht gar so mitreißend, aber ebenso sympathische Bass-Music-Monster. Top-Ten-Platte!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.