burger
burger
burger

BICEP Vision Of Love (Feel My Bicep 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was vor zwei Jahren als bestens informierter Blog für House, Disco und alle anderen schönen Dinge im Leben begann, wird nun auch zum Label. Für das erste Release bündeln Andy Ferguson und Matthew McBriar noch einmal alle Zutaten, die ihnen schon mit Tracks auf Throne Of Blood, Traveller Records oder Aus Music einen raketenhaften Aufstieg in den Househimmel von Großbritannien bescherten: neunziger Jahre New Jersey-Vibes, ein Garage geschulter Groove und der unermüdliche Einsatz geloopter Vocalschnipsel. Nichts bahnbrechend Neues, dafür aber perfekt produziert, und für alle Spätgeborenen ein weit geöffnetes Tor in die Soundwelt von Kerri Chandler, Tony Humphries oder Mark Kinchen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.