burger
burger
burger

DIVERSE Workshop 15 (Workshop 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit einer Mischung aus Nachwuchsförderung und Vergangenheitspflege gehen Workshop ihre Katalognummer 15 an. Robert Johnson-Resident Thomas Hammann gibt als 808 Mate sein Produzentendebüt und hinterlässt mit reduzierten, behände geshuffelten Drums, minimalen Chords und einem tief grabenden Acid-Bass bleibenden Eindruck. Begleitet wird er von drei wiederveröffentlichten und neu gemasterten Tracks älterer Tage von Marcellis mit Sänger Harko Pont, Schweiz Rec. alias Patrick Harz, der bereits auf Workshop 10 zu hören war, und Frak, welcher die analoge Hardware im unten BPM-Bereich ordentlich schnauben lässt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.