burger
burger
burger

DIVERSE Paradise Summer Sampler (Hot Creations 023) / Teen Collection Hot Jam 96 (Visionquest 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Siegeszug von Hot Creations und ihrem Spiegelbild Visionquest hält wenigstens noch diesen Sommer an. Beiden Labels ist zu eigen, dass sie House mit Pop gleichsetzen und statt Verfeinerung oder Abstraktion immer auf einen leicht zu entziffernden Höhepunkt zusteuern. Schon dem Namen nach kaum auseinanderzuhalten, bleiben auch der „Paradise Summer Sampler“ und die „Teen Collection Hot Jam 96“ diesem Prinzip treu. Fitnessstudio-Bassläufe, laszive Vocals und Swimmingpool-Melodien. Besonderes Augenmerk gilt dabei Lauren Lane und ihren „Lazer Eyes“ mit unwiderstehlichem Wimpernschlag auf Visionquest und dem R&B-Trance von Hunter/Game auf Hot Creations. Fun in the sun.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.