burger
burger
burger

ANSTAM über sein neues Album „Stones And Woods“

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit seinem Debütalbum Dispel Dances sorgte Lars Stöwe alias Anstam vor einem Jahr auch in der Groove-Redaktion für großes Aufsehen. Denn der Berliner Künstler hatte mit dieser Platte seinen ganz eigenen Platz zwischen den Genre-Stühlen von Post-Dubstep, Techno, IDM und Industrial gefunden. Mit seinem neuen Album Stones And Woods, das am 26. Oktober beim Modeselektor-Label 50 Weapons erscheint, bricht Stöwe nun zu neuen musikalischen Zielen auf. Sein Sehnsuchtsort heißt jetzt: Pop.

 

Video: Groove TVAnstam über sein neues Album „Stones And Woods“
Kamera, Schnitt & Regie: Maren Sextro

 

Hinweis: Manche Adblocker-Programme verhindern die Wiedergabe der Groove TV-Videos. Bitte zum Ansehen des Clips vorübergehend deaktivieren!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.