burger
burger
burger

AZARI & III Into The Night (Loose Lips)

- Advertisement -
- Advertisement -

Gleich sieben Remixe veröffentlichen Azari & III zu ihrem Disco-Slammer „Into The Night“, der ja bereits das Album vergangenes Jahr eröffnete. Drei davon gehen auf die Karte des mir bislang völlig unbekannten Prince Language, der mit seiner New York House-affinen Interpretation irgendwie verdammt nah an UK Pop ist und damit den Two Bears auf Augenhöhe begegnet. Ganz vorne dabei sind außerdem wieder einmal Renaissance Man, die ein chicagoesk wummerndes Ethno-Spektakel aus den Spuren bollern, und Nicolas Jaar, der zwischen Pianomelodie und perfektem Disco-Groove vielleicht auf das Vocal hätte verzichten können.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.

Sandwell District: „Unsere Freundschaft war größer als das Internet” (Teil 2)

Im zweiten Teil des Interviews mit Sandwell District geht es um den Zustand der elektronischen Musik und den Tod von Silent Servant.

Motherboard: März 2025

Im Motherboard findet sich im März Neue Musik, mit einem großen N, die unmittelbar in den Kopf geht – und das übliche Leftfield-Update.