burger
burger

SHUT UP AND PLAY THE HITS Film-Screening und DFA-Party in Berlin

- Advertisement -
- Advertisement -

Das “sehr laute Ende” der Dance-Punk-Band LCD Soundsystem, die im April 2011 ihr letztes Konzert vor ausverkauftem Haus im New Yorker Madison Square Garden gab, dokumentiert der Film Shut Up And Play The Hits, der Anfang Dezember in Deutschland in die Kinos kommt. In Berlin gibt es an diesem Wochenende die Möglichkeit, die Konzert-Dokumentation in einer exklusiven Vorabvorführung schon zwei Monate früher zu sehen. Und zwar im Club Prince Charles im Rahmen einer Party des DFA-Labels von LCD Soundsystem-Frontmann James Murphy, bei der unter anderen Shit Robot, Tyler Pope (ehemaliges LCD Soundsystem-Mitglied und !!!-Bassist) und der Berliner DFA-Verbindungsmann DJ Kaos auftreten werden. Nicht nur für LCD Soundsystem-Fans ein empfehlenswerter Termin!

 

DFA-Party und exklusive Filmvorführung

Samstag, 29. September 2012, 23 Uhr

 

Shit Robot
Tyler Pope
Tiago
DJ Kaos
Bonnie

 

Prince Charles
Prinzenstrasse 85F
10969 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.