burger
burger
burger

DOWNLOAD Warren Suicide – Moving Close (Apparat Rmx)

- Advertisement -

Im vergangenen Jahr wurden Sascha Ring und seine Apparat-Band auf ihrer Tour von Rings ehemaligen Shitkatapult-Labelkollegen Warren Suicide begleitet. Jetzt revanchiert sich Ring (als Apparat ohne Band) für die Unterstützung – mit einem Remix des Tracks “Moving Close” vom letzten Warren-Suicide-Album, den er auf Twitter mit den Worten “this one is for all the ravers out there” beschreibt. Den Mix gibt es als Gratis-Download auf Rings Soundcloud-Seite oder (nach vorheriger E-Mail-Anmeldung) bei Shitkatapult im Paket mit einer Oval-Neubearbeitung von Warren Suicides “Hello Mom”.

 


Video: Warren Suicide – Moving Close (Apparat Rmx)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.