burger
burger

PHREEK PLUS ONE FEAT. MR. WHITE Passion Remixes (Compost Black 080)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mr. White hat schon einige Male auf sich aufmerksam gemacht. Am eindrücklichsten wohl bei der Kooperation mit Larry Heard für „The Sun Don’t Compare“ sowie als singender DJ in wirklich wunderbaren Sets. Phreek Plus One schneiderten ihm kürzlich einen perfekten Deephouser mit Italodisco-Referenzen. Die das Original flankierenden Remixe bringen nun hauptsächlich den Techhouse von DJ T. und als Kontrapunkt Toby Tobias. DJ T. pitcht den Groove, vor allem aber die Stimme runter und kreiert dadurch ein gänzlich anderes, dunkleres Szenario. Toby Tobias enttäuscht leider dieses Mal und findet keine eigene Remixsprache. Gut aber der digital mitgelieferte Remix des russischen Talents Sportloto.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Rene Wise: „Wenn der Loop was taugt, darf er sich nicht ändern!”

Groove+ Rene Wise ist ein junger Techno-DJ, der Jeff Mills noch ernst nimmt und ein DJ-Set nicht als Sprint, sondern als Marathon begreift. Warum? Erklärt er im Porträt.

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.