burger
burger

PACO OSUNA Four EP (Plus 8 117)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ausnahmen bestätigen die Regel: Normalerweise bin ich für Stimmschnipsel nicht zu haben, vor allem nicht, wenn sie schön regelmäßig und unverändert durch ganze Tracks japsen, keuchen oder darthvadern. Osuna aber hat Geschmack, Humor und Funk, und unter diesen Umständen wird aus einem Schmerz im Po ein Tritt in selbigen. Diese ganze EP ruft „Tanz!“ auf angenehmste und unaufdringlichste Weise, sodass man sich nichts sehnlicher wünscht, als direkt an einem trüb-ernsten Donnerstag-Nachmittag doch bitte sofort das Wochenende beginnen zu lassen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.