burger
burger
burger

DJ NATURE Celebrate Your Life / Edits Vol. 1 (Golf Channel 019 / Golf Channel 020)

- Advertisement -

So genau kann man den Finger gar nicht darauf legen, aber irgendwas macht DJ Nature anders. Das Produzentenalias des ehemaligen Wild-Bunch-Mitglieds Milo schafft es jedes Mal, haushoch über der Edit-Müllhalde zu thronen. Für Golf Channel erscheint er nun zum dritten Mal im separaten Doppelpack. Auf dem Menü: Dschungel-Boogie, Soul-Disco-Endlos-Schleifen, bizarre Beats und bündelweise Nonchalance. Faszinierend und unschlagbar.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.

Anfisa Letyago: „Ich spreche nur über meinen Job”

Groove+ Anfisa Letyago hat sich in den letzten Jahren auf die ganz großen Bühnen des Technozirkus gespielt. Wie ihr das gelang, lest ihr im Porträt.