burger
burger

Well Done My Son

- Advertisement -
- Advertisement -

Shed treibt seine Liebe zu Detroit und dessen Musik gerne und oft auf die Spitze. Deshalb hat man ihn ja auch schon öfter bei Delsin, dem Motor City Außenposten in Amsterdam, eingeladen. „Well Done My Son“ trägt nun das Erbe von Robert Hood auf der einen und die ursprünglichen Moves von Carl Craig auf der anderen Seite in eine helle Zukunft. Mit auffallend eigener Handschrift und dem Blick für das Wesentliche. Vor allem der „033472-edit“ weist den Weg in ein besseres Morgen und macht euren heutigen Alltag erträglicher. Herrliche Platte abseits von Discounter-Formaten. Gut gemacht, Söhnchen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.