burger
burger
burger

Twilight EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Ganz großes Kino: Onur Özer präsentiert nackte Angst in einem Psychothriller der bisher noch in keinem Club gezeigt wurde. Zu Grunde liegt ein grandioses Sounddesign, das an Ricardo Villalobos, Gupopo Schnepoper & Co erinnert und hier noch durch sein fantastisches Grusel-Sound-Repertoire und fesselnde Spannungsmomente ergänzt wurde. Das tiefe Bassfundament trägt die imposanten Hallräume und kunstvollen Spannungsbögen mit fantastischer Leichtigkeit. Es entfalten sich Dramaturgien mit hochintelligentem Inhalt, die an das filmerische Kalkül Hitchcocks erinnern, was sich in gleicher Weise auf innovative Klanggestaltung verließ. Eine Art musikalische Film-Adaption für den Dancefloor und beste Platte die ich seit langem gehört habe. Serien-Killer!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.