burger
burger

Tessera Remixes (inkl. Mr. G, Kerri Chandler, Kenny Larkin, Chez Damier, Delano Smith Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Remix-Breitseite aus dem Vereinigten Königreich – und alle sind versammelt. Chez Damier, Delano Smith, Kerri Chandler im Doppel, Mr. G und Kenny Larkin. Das kostet Platz wie Geld. Auf zwei Maxis verteilt, gibt es handwerklich perfekten US-House. Teil eins: Damier überrascht mit Druck und Geradlinigkeit, Delano Smith hechelt ein wenig hinterher, Kenny Larkin kommt nicht ganz an seinen Rekpops-Smash, aber dafür auch nicht auf den Melancholietrip. Auf der zweiten Platte gewinnt Mr. G (der als Brite aus der Reihe tanzt) mit herrlichem Stoizismus. Und Kerri Chandler, der für Makam und „You Might Lose It“ kräftig auf die 6:23-Tube drückt, zeigt, dass er es noch lange nicht verloren hat. Zwei Mixes, die das ganze Spektrum des einstigen Wunderknaben abdecken: ruff and tuff. Der ewige König von New Jersey.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.