burger
burger

Shapeshifter/External Reality / It’s Not A Dream/Open Minds

- Advertisement -
- Advertisement -

Nochmal Seba, diesmal auf seinem eigenen Label, wo ganz offensichtlich die Übertunes erscheinen. Bepope Tracks klingen wie geupdatete Endneunziger Metalheadztunes und das in absoluter Konsequenz. „Shapeshifter“ breakt gut vor sich her und explodiert dann in einem kranken Break, als Abspritztune wurde das igendwo bezeichnet. „External Reality“ ist ein Reese-Tune, der in seiner Abstraktion fieser kaum sein könnte. Auf Paradox Music werden dann gemeinsam mit Paradox die eher verspulteren Sachen veröffentlicht. Bepope Tracks mit viel Breaks und Delay ausgestattet. Qualitätsarbeit, wie eigentlich alles auf diesem Label.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.