burger
burger

Rushing To Paradise

- Advertisement -
- Advertisement -

Das New Yorker Boutiquenlabel Whatever We Want mit seiner ersten House-Platte. Wenn man so will. Denn die Plattenschmiede, deren Veröffentlichungen man wie Trüffel suchen muss, wäre nicht sie selbst, wenn es hier profan zuginge. „Rushing To Paradise“ ist Next-level-Pianohouse, der Haken schlägt und Joe Claussell wie James Murphy gleichermaßen entzücken sollte. Produziert von Manthraxx, der auch schon hinter Still Going steckte. Die wahre Sensation versteckt sich mit „The Rough Half (Don’t Stop)“ auf der B-Seite: So könnten Tears For Fears heute klingen. Popmusik für den Tanzflur von DJ Harvey und seinen ungezählten Jüngern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.