burger
burger

Promises

- Advertisement -
- Advertisement -

Dass Efdemin ein cooler Hund ist, hat er ja inzwischen zur Genüge belegt. Mit Rndm betreibt er das Projekt Pigon, das sich gelegentlich dem Ausloten von tiefem Techno der kleinstmöglichen Elemente verschreibt. „Promises“ ist von Louderbachs „Season 6“ inspiriert und bietet klaustrophobisches Vergnügen und Dringlichkeit in höchstem Ausmaß. Ganz groß in den einschlägigen Fingern und Kaschemmen. Die wahren Schätze liegen jedoch auf der anderen Seite des Flusses. „Cottonwood“ und „Beau Monde“ sind zwei charmante und prächtige Exemplare autonomer und winterlicher Housemusik. Referenz- und zeitlos.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.