burger
burger
burger

Maisonette

- Advertisement -
- Advertisement -

Komisch, dass den Erfindern des eigenen Tracks zu dem geschmepopig ewigen Klavierakkord gegen Ende so wenig eingefallen ist. Wer kann also helfen? Kofi Annan? Beate Uhse? Lieber zwei Remixer und siehe da, in den Grundzutaten steckte doch noch ein lockerer Teig für Marmortanzbodenkuchen. Samims Abracadabra Remix arbeitet langsam den Geschmack raus, ohne das es lästig krümmelt. Steve Bugs Upper Floor Remix geht einen ganz neuen Weg und benutzt erst mal ein großes Sahne-Intro, das vor der ersten Bassdrum mehr als zwei Minuten vergehen lässt. Im Ganzen ein komplett neuer Track mit etwas anderem Biss.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.