burger
burger

Kosi Comes Around – Remixes Part 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Stefan Kozalla hat sich ein bisschen Zeit gelassen, aber hier kommt die erste Runde Remixes für sein ja eher tooliges Album aus dem vergangenen Jahr. Und es ist, als würde er jetzt durch die Auswahl der Remixer die Lücken zur Ruhe füllen: Jan Jelinek als Farben mit einem Deephouse-Schnipsel-Remix von „My Grandmotha“, Mathew Dear als Audion mit einer swingenden Klickeracpop-Version von „Raw“. Und sogar Koze selber ist bei „Bobby“ ganz entspannt und lässt seinen Kumpel Cosmic ein paar Zeilen hauchen. Auf dem Cover wird übrigens der geile Spacken-Gag mit dem Zeitungsausschnitt-Mund weitergedreht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.