burger
burger
burger

Diamond In The Dark (inkl. dOP Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ausgerechnet der alte Hase Damian Lazarus kriegt es mit den Remixen von <i>Smoke The Monster Out</i>-Tracks nicht hin. Schon der Albumtrack „Neverending“ langweilte in der Brennan-Green-Bearbeitung. Nun nimmt sich Lazarus den Chillout-Song „Diamond In The Dark“ selbst vor und dreht daraus einen Banger für Großraum-Partys. Schlimm klingt das nicht, ist aber vom Kicken weit entfernt. Auch die <i>Parisiens</i> dOP hatten nicht so Bock. Ihr Remix beginnt zwar noch ganz vielversprechend mit Subbass, Handclap und einem Blubbern, wie man es lange nicht mehr hören durfte. Wenn das Trio dann aber auch noch den Originalgesang von Lazarus sampelt und einfach verzerrt dazugibt, ist auf einmal eine pampige Soße daraus geworden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.