burger
burger

A Demo By 6:23

- Advertisement -
- Advertisement -

Kerri „Kaoz 6:23“ Chandler beweist mal wieder, daß er ein Key Player ist. In diesen Wochen erscheinen gleich drei Platten, denen man unbedingt Aufmerksamkeit schenken sollte. Das dreizehn Minuten Epos „Six Pianos“ auf Deeply Rooted, sein jüngster Output auf Large und eben dieses tief grummelnde Brett auf dem illuster betitletem UK Promotions. Hypnotisch repetitiv und minimal schraubt sich ein baßgeschwängerter Loop nach vorne, um damit den Gegenpol zu tänzelnden Synthiestreichern zu bilden. Erinnert ein wenig an Omar S oder umgekehrt, aber sorgt zum richtigen Zeitpunkt bestimmt für pure Magie.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.