burger
burger
burger

AZARI & III Indigo EP (Turbo 085)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Aufstieg von Azari & III scheint kaum zu stoppen: Während die Tracks „Reckless (With Your Love)“ und „Hungry For The Power“ nach wie vor die Tanzböden zerlegen, kommt das Duo schon mit dem nächsten Hit um die Ecke. Verglichen mit den früheren Tracks ist „Indigo“ relativ zurückhaltend und beschränkt die Stimmen auf ein wieder und wieder wiederholtes wortloses Gurren und Jubilieren. In den minimalistisch, tiefgründig und traditionsbewusst jacking Track mogelt sich gegen Ende noch eine kleine Pianohouse-Figur. Toll. Dazu gibt’s noch den Dub, das Acapella sowie den Track „The Worker“, der ganz auf Stimmen verzichtet und ein stoisch verschwitzter Housestampfer im klassischsten Sinne ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ellen Dosch-Roeingh von Rave The Planet: „Ich liebe es, Ordnung ins Chaos zu bringen”

Am Samstag um 14 Uhr beginnt in Berlin die vierte Ausgabe von Rave the Planet. Mitveranstalterin Ellen Dosch-Roeingh gibt einen Einblick.

Mein Plattenschrank: PARAMIDA

Paramida gehört zu den wichtigsten Selector:innen Berlins – für uns hat die DJ sechs für sie prägende Platten ausgegraben.

James Holden & Wacław Zimpel: Jemand anderen in die eigene Welt lassen

Neo-Trance-Vordenker James Holden & Klarinettenvirtuose Wacław Zimpel: Im Interview erfahrt ihr unter anderen, was die beiden zusammenbringt.