burger
burger
burger

LUKID BBQ/Genie (Thriller)

- Advertisement -
- Advertisement -

Solche Platten muss man einfach lieben. Außer einer schwarzen Hülle, schwarzen Labels und einem weißen Schriftzug, dessen Lettern „Thriller“ sagen, verrät sie uns wenig. Irgendwie aus Südlondon sollen die Produzenten sein und Dubstep, Techno sowie HipHop mögen. Weltweit sind nur 300 Kopien erhältlich. Eine Schande ist das. Sowohl „BBQ“ als auch „Genie“ sind die tollsten Exemplare eines neuen Fantasiegenres namens „Disco-Hop“, das die gähnende Langeweile des Mutterschiffs vergessen lässt. Dieser Samplewahnsinn und stolpernde Funk lassen Flying Lotus verwelken, ziehen James Pants die Hosen runter und können höchstens gerade noch so von Dabrye pariert werden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.