Daniel Brandt

Exklusive Berlin-Show angekündigt

Foto: Andreas Waldschütz (Daniel Brandt)

Daniel Brandt dürfte vor allem als ein Drittel des Trios Brandt Brauer Frick bekannt sein, ist zugleich aber seit geraumer Zeit solo kreativ für drei. Mit Eternal Something hat der Multiinstrumentalist ein Solo-Album produziert, dessen verschachteltes Cover schon den Hang zu den Formenspielen der Minimal Music andeutet und diese über acht Tracks mit modernem Sounddesign ausformuliert. Die am 24. März über Erased Tapes erscheinende LP präsentierte Brandt bereits unter anderem im Vorprogramm von The XX und bringt sie nun am 15. Mai ebenfalls in seine Heimatstadt Berlin, wo er Eternal Something im intimen Rahmen der Kantine am Berghain vorstellt.


Stream: Daniel BrandtKale Me

Groove präsentiert: Daniel Brandt & Eternal Something
15. Mai 2017

Tickets: ab 19,80€

Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin