Alle Ergebnisse unseres Leserpolls findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe.

Die Überraschung findet sich auf dem zweiten Platz: Langsam, aber stetig ist der Aufstieg von Gerd Janson. Vor zwei Jahren schaffte es der ehemalige Groove-Autor erstmals in die Top Ten, vergangenes Jahr dann schon auf Platz 3 und dieses Mal verhinderte nur Platzhirsch Sven Väth die Platzierung ganz oben. Bemerkenswert auch die Top-Ten-Neuzugänge The Black Madonna und Job Jobse, ein paar Plätze bergab ging es hingegen für DVS1, Âme und vor allem Maceo Plex.

01. Sven Väth
02. Gerd Janson
03. DJ Koze
04. Dixon
05. Rødhåd
06. The Black Madonna
07. Marcel Dettmann
08. Roman Flügel
09. DVS1
10. Job Jobse
11. Ben Klock
12. Âme
13. Konstantin Sibold
14. Ben UFO
15. Motor City Drum Ensemble
16. Solomun
17. Tale Of Us
18. Acid Pauli
19. Kobosil
20. Nina Kraviz

  • Peter Eiermann

    and the winner is: „techhouse!“
    *sad airhorn*