burger
burger

Pjoni

Videopremiere von "Illulisa"

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Screenshot/Vimeo

Das in der Slowakei gegründete Label Proto Sites versteht seine Visuals als festen Teil des musikalischen Gesamtkonzepts, das vom staubigen Sound von Acts wie S Olbricht oder Imre Kiss geprägt wird. Aufsehen erregend war beispielsweise das Video zu Sentrys Track “Station Crucial”, in welcher eine höchstkonzentrierte Tänzerin vor einsamer Kulisse zu verkratztem Lo-Fi-Techno ihr Bestes gab. Mit Pjoni ist das international agierende Imprint vor der eigenen Haustür fündig geworden und fügt dem dunkelbunten Farbspektrum eine weitere Note hinzu. Jonatán Pastirčák aus Bratislava macht bassgewaltige Musik, die viel Wert auf die Zwischenräume legt. Illustriert wurde natürlich auch das mit einem Video, welches die langsamen Bewegungen des Stücks “Illulisa” in eine rötlich gefilterte Endlos-Slo-Mo einfängt.

Wir haben das Video zu Pjonis “Illulisa” als exklusive Premiere für euch!


Video: PjoniIllulisa

 

Pjoni - Liminal ZonesPjoniLiminal Zones (Proto Sites)

01. Train Fuck Koto
02. VVR Asylum
03. Maranat
04. Illulisa

Format: 12″, digital
VÖ: 22. August 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.