burger
burger

TRACKPREMIERE

Ogris Debris - See The World (Iron Curtis Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Es lässt sich mit einem Paar glänzender Spiegeleier auf den Augen schwerlich die Welt, geschweige denn irgendetwas zu sehen. Nehmen wir zumindest an, denn versucht haben wir es nicht. Die beiden Österreicher Gregor Ladenhauf und Daniel Kohlmeigner alias Ogris Debris fordern jedoch genau dazu auf und der armen Eule auf dem Cover ihrer neuen EP See The World auf Affine bleibt nichts anderes übrig, als in den Dotter glotzen. Mehr Durchblick als die beweist Iron Curtis, der dem Titeltrack der digitalen EP einen metertiefen Remix verpasst. Schnalzender Beat, warme Chords und ein souliger Break machen dekm verzappelten Pop-Appeal des Originals ausdauernde Tanzbeine. Wir haben den Track als exklusive Premiere für euch!

 

 

Ogris DebrisSee The World (Affine)

1. See The World
2. See The World (Iron Curtis Remix)
3. See The World (Salute Remix)Format: Download (Bandcamp)
VÖ: 27. November 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.