Etwas mehr als ein Jahr ist seit der letzten Burial-Single „Rival Dealer“ vergangen, jetzt meldet sich der verschwiegene Londoner Produzent überraschend mit einer neuen Platte zurück. Die einseitig bespielte Vinyl-Single erscheint beim Londoner Label Keysound Recordings und enthält das sechseinhalbminütige Stück „Temple Sleeper“. Im Gegensatz zu Burials letzten Veröffentlichungen, die sich meistens im House-Tempo bewegten, greift das Stück auf die schnellere 2Step-Geschwindigkeit seiner Klassiker zurück. Wer die Platte im Webshop des Labels bestellt, erhält das Stück inklusive eines Remixes noch einmal als digitalen Download dazu.

 


Stream: BurialTemple Sleeper (Preview)

  • Merowinger

    Anzumerken wäre vielleicht noch dass man den Track auch einzeln als digitalen Download kaufen kann.