burger
burger

iO SOUNDS Uncut EP (2020 Vision 257)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Opener wird getragen von einer Stimme, die eindringlich „C’mon people, give me more“ flüstert. Und man möchte erwidern: „Ja, lieber iO Sounds, aber gib du uns bitte AUCH mehr! Speed up, REWIND!“ Ok, er hört uns nicht, wir dafür aber „Execute“, das uns den kleinen Finger gibt und dadurch die Spannung hochhält. „(I Wanna) Freak You“ verfällt dann wieder ins Flüstern, und wir flehen: „Jaaa, freak us! Wilder! Länger!“, aber nix da, iO Sounds bleibt im Quälmodus und erlöst uns erst mit „All Your Life“, einem rohen Piano-Stomper im Retrochic.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.