burger
burger

KALABRESE Desperate Man feat. Khan (Rump 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Fast ein Jahr hat es gedauert, doch nun ist er da, der Remixsampler zum Kalabrese-Album. Und wer würde wohl bei solch akustisch angehauchten Hippie-Hymnen eher ins Konzept passen als Acid Pauli? Seine Version von „Wanzka“ lässt den Gesang außen vor und konzentriert sich mehr auf die Gitarren-Chords. Frank Wiedemann, sonst für die großen Momente zuständig, gibt sich in seiner Interpretation von „Stone On Your Back“ vergleichsweise verhalten und überlässt Matthew Herbert das Feld. Dieser verpackt das ruhige „Desperate Man“ mit viel Tamtam zur großen „Hände in die Luft“-Nummer. Im Gegenzug dazu orientiert sich Canson mehr am Originalstück.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.